PowerSelling  |  Pat D'Ippolito  |  Moosstrasse 3  |  4950 Huttwil  |  041 511 25 52  |  079 631 41 58  |  pat.dippolito@powerselling.ch  |  Impressum

Trainer

zMittsdrin statt nume drbi...
AM ANFANG WAR
DER VERKAUF.

Erste Verkaufserfahrungen im 1983 gesammelt und ab 1991 erstmals im Aussendienst Direktvertrieb B2C (ab 1995 ausschliesslich im Bereich B2B) tätig.

TRÄUME, VISIONEN UND ERFOLGE VEREINEN.

Als Leiter Vertrieb Schweiz mehrere Male über 100% Zielerreichung sowie Jahressieger der 

Unternehmensgruppe. 

PowerSelling habe ich im Jahr 2005 gegründet und bis heute konnte ich etliche Seminare sowie Beratungen in Unternehmungen aus diversen Branchen durchführen.

DER MENSCH HEUTE UND MORGEN IM ZENTRUM.

Durch starke Prägungen in meiner Kindheit sowie Jugendjahren konnte ich eine enorme Sensibilität gegenüber anderen Menschen entwickeln, welche mir immer wieder hilft und die Möglichkeit gibt, bei den Trainingsteilnehmer/innen „hinter die Stirn“ schauen zu dürfen, damit ich die Menschen in ihren persönlichen Lebenssituationen - beruflich wie privat - abholen kann.

MAXIMALE PERFORMANCE IST DER TRIEB IM VERKAUF.

Somit ergeben sich in meinen Trainings viele improvisierte Situationen und Dialoge, welche bei den Teilnehmer/innen äusserst positiv ankommen und sie sich verstanden und abgeholt fühlen, was zu einer maximalen Performance führen kann.

"FREUDE HERRSCHT" UND DAS IMMER WIEDER.

Verkaufen heisst für mich Begeisterung erleben! Deshalb spielt der Mensch für mich eine zentrale Rolle, ob als potentieller Kunde oder Mitarbeiter - ihn zu fordern und zu fördern ist für mich eine spannende Angelegenheit und seine positiven Entwicklungen mitzuerleben, bestärken mich und mein Tun als Verkaufstrainer. Schon heute wünsche ich Ihnen und Ihrer Verkaufsmannschaft viel Erfolg!

MEINE ERFAHRUNGEN - ERFOLGE FÜR SIE.

HIER können Sie mehr über mich erfahren und Referenztätigkeiten downloaden.